Austausch und Networking im Biergarten

08Jul7:00 nachm.9:00 nachm.Austausch und Networking im BiergartenCommunity Event: Hamburg 

Veranstaltungsdetails

Wir wollen es versuchen und uns mal wieder live und filterlos treffen. Ein Stammtisch an einem echten Tisch! Wir treffen uns dafür im Biergarten ‘Überquell’ in Hamburg. Wer ein Anliegen für die lokale Community hat darf es natürlich gern mitbringen oder die Community Leads Anne und Marleen vorher dazu auch kontaktieren. Ansonsten finden sich die Themen live sicher von allein.

Bitte sage bei diesem Event unbedingt verbindlich zu (oder ab) und achte auf tagesaktuelle Emails, falls wir von diesem Plan abweichen müssen.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Donnerstag) 7:00 nachm. - 9:00 nachm.