Beratung mal anders! Fokus auf Sprache und Kommunikation

28Okt8:00 nachm.9:00 nachm.Beratung mal anders! Fokus auf Sprache und KommunikationCommunity Event: Consulting

Veranstaltungsdetails

Beratung geht auch anders, nämlich mit Fokus auf Sprache und Kommunikation!
Am 28. Oktober dürfen wir Dr. Simone Burel, eine der gefragtesten Expertinnen im Bereich Diversity, gendergerechte Sprache und soziale Nachhaltigkeit, virtuell in der Community Consulting begrüßen. Dr. Simone Burel gibt uns Einblicke in die von ihr gegründete Linguistische Unternehmensberatung (LUB GmbH), lässt uns teilhaben an ihrem Weg aus der Wissenschaft in die Wirtschaft und wird uns von ihrem Engagement als Unternehmerin, Business Angel und Mentorin berichten. Und natürlich kommen Eure Fragen und der interaktive Austausch mit Dr. Simone Burel nicht zu kurz. Schicke den Community Leads Jasna und Carolina gerne schon vorab über LinkedIn deine Fragen bzw. Themenschwerpunkte oder postet diese in die LinkedIn MentorMe Consulting Gruppe.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Donnerstag) 8:00 nachm. - 9:00 nachm.