Januar, 2022

27Jan8:00 nachm.9:30 nachm.Ein Abend mit ConsultantsMentorMe & Consulting Community Special

Veranstaltungsdetails

Du planst eine Karriere in der Beratungswelt oder bist schon selbst dort und möchtest dich darüber austauschen? Bei dieser Veranstaltung hast du die Chance, erfahrene Beraterinnen kennenzulernen und ihnen in kleineren Gesprächsrunden deine persönlichen Fragen zu stellen. Wir freuen uns, dass folgende Consultants ihre Expertise mit uns teilen werden:

🔴 Alessa Münch, Senior Manager | People Advisory Services bei EY

🔴 Sarah Ruland, Senior Consultant im Bereich Mobility & Sustainability bei MHP

🔴 Christine Jørgensen, Senior Consultant for Human Capital bei Deloitte

🔴 Dr. Carina Fürst, Consultant bei Boston Consulting Group

🔴 Zebo Abduganieva und Viktoria Helm, Senior Consultants bei Campana & Schott

🔴 Catherina Lugauer, Leiterin Solution Team Organisationsentwicklung bei Moysies & Partner

 

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Donnerstag) 8:00 nachm. - 9:30 nachm.

X
X