Kompetenzprofile mit Linda Bosse

01Mär7:00 nachm.8:30 nachm.Kompetenzprofile mit Linda BosseCommunity Event: Bewerberinnen

Veranstaltungsdetails

Stärke dich für deine Bewerbungsphase, indem du dir deines Selbst bewusst wirst. Starte im Hier und Jetzt: Wer bin ich, was kann ich, was macht mich aus? Mit der Expertise von Linda Bosse arbeiten wir dein 360° Kompetenzprofil heraus – deine fachlichen und sozialen Kompetenzen, deine Zukunftskompetenzen sowie deine wichtigen Erfolge und Werte. Das legt den Grundstein für deine weitere berufliche Ausrichtung.

An diesem Event können teilnehmen:
*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Montag) 7:00 nachm. - 8:30 nachm.