Stimme, Sprache und Karriere

20Jul7:00 nachm.8:00 nachm.Stimme, Sprache und KarriereCommunity Event: Young Professionals 

Veranstaltungsdetails

Wie unterstützt oder schwächt unsere Stimme das, was wir sagen? Wie behalten wir in aufregenden Momenten die Kontrolle ohne, dass es kiekst und fiept? Wie nutze ich meine Stimme strategisch in Verhandlungen? Nerissa Rothhardt ist eine der Expertinnen in Deutschland, wenn es um Rhetorik und Stimmtraining geht. Im ersten Berufsleben war sie Opernsouffleuse an den großen Häusern dieser Welt und inzwischen ist sie seit vielen Jahren als Coach mit den Schwerpunkten eigene Stimme, souveräne Verhandlungen, gemeinsame Beziehungen tätig. Gemeinsam haben wir eine Stunde voller Wissensvermittlung, Übungen und Fragen geplant und freuen uns, wenn du dabei bist.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Dienstag) 7:00 nachm. - 8:00 nachm.