Warum New Work und Vereinbarkeit zusammen gehören

07Feb12:30 nachm.1:30 nachm.Warum New Work und Vereinbarkeit zusammen gehörenCommunity Event: Ba-Wü & New Work

Veranstaltungsdetails

Nadine Quersdorf ist Expertin für Vereinbarkeit und organisiert an der Messe Karlsruhe die NEW WORK EVOLUTION. Mit ihr sprechen wir darüber, warum Vereinbarkeit ein wichtiger Bestandteil von New Work ist und welche anderen, spannenden Themen und Trends es aktuell gibt.  Nach ihrem Input ist natürlich Raum für Fragen – zu New Work und Vereinbarkeit oder auch zur Messe Karlsruhe und Nadines Arbeit dort.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei !

Zeit

(Mittwoch) 12:30 nachm. - 1:30 nachm.

Ticket Section Title

Tickets are not available for sale any more for this event!

Virtual Event Details

Event has already taken place!