MentorMe-Anmeldegebühr für Programmjahr 2023/24 (11/23-10/24)

30,00 

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, Mentee bei MentorMe zu werden! Deine Anmeldung startet mit einer Anmeldegebühr von 30 €. Mit dieser Zahlung übermittelst du uns erste Daten für die Aufnahme und zeigst uns dein ernsthaftes Interesse. Die Gebühr wird nach erfolgreichem Matching vom Gesamtbeitrag abgezogen. Sobald du die Gebühr gezahlt hast, schicken wir dir den Zugang zur Matching-Plattform (bitte ggf. im Spam-Ordner nachsehen). Deine Mentorin ist dann nur noch ein paar Klicks entfernt!

Sonderfälle:

  • Die Anmeldegebühr entfällt für dich, wenn du Stipendiatin oder Mentee eines Kooperationspartners bist. In diesem Fall hast du einen Gutscheincode erhalten, mit dem du die Anmeldegebühr auf 0 € setzen kannst. Bitte gib den Code im nächsten Schritt ein!
  • Mentees, deren Arbeitgeber die Zahlung übernimmt, geben den Code – #MyEmployerPays_PJ23/24 an, um die Anmeldegebühr zu überspringen und eine Rechnung über den Gesamtbeitrag zu erhalten.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Mentoring-Programm willkommen zu heißen!

Plätze verfügbar

Artikelnummer: sku_468687 Kategorie: Schlagwort: