Coaching - Das Multitool zu deiner professionellen Entwicklung

17Okt7:00 nachm.8:00 nachm.Coaching - Das Multitool zu deiner professionellen EntwicklungMENTORME SPECIAL

Veranstaltungsdetails

Fragst du dich, wie du in deinem Umfeld einen Mehrwert schaffen kannst, auch über deine tägliche Arbeit hinaus? Möchtest du anderen helfen, aber finden deine Ideen bisher nicht den gewünschten Anklang? In der Regel liegt es nicht daran, was du sagst, sondern wie du es sagst. Mit den richtigen Worten und dem richtigen Ansatz kannst du individueller auf Personen eingehen und sie coachen. Dafür musst du nicht selbst ein ausgebildeter Coach sein oder eine Führungsposition innehaben. Nutze Coaching als dein persönliches Multitool, um deine professionelle Entwicklung voranzubringen. Unsere Expert*innen ist Carolin Pennemann, Delivery Manager und Jerry Sigmund, Senior Delivery Manager, bei Orphoz, a McKinsey Company. Die beiden begleiten Transformationen mit dem Schwerpunkt auf Implementierung.

 

Das Event ist kostenlos für alle Mentees, Mentorinnen und alle Interessierten.

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei ! Aktuell ist es möglich, sich für jedes Event erneut anzumelden. Wir arbeiten daran, dass sich dies ändert.

Zeit

(Dienstag) 7:00 nachm. - 8:00 nachm.

Ticket Section Title

Tickets are not available for sale any more for this event!

Virtual Event Details

Event has already taken place!