Die Macht der Motivation

22Nov7:00 nachm.8:00 nachm.Die Macht der Motivation Community Event: Professionals

Veranstaltungsdetails

Unser Gehirn trickst uns manchmal so richtig aus.  Wir tun dann Dinge, die uns die Welt um uns herum vergessen lassen! Nur schade, wenn wir feststellen, dass es das Scrollen durch Social Media war – und nicht die Projektarbeit. Wie wäre es, dieses leichte beschwingte Gefühlbewusst bei deiner Arbeit zu erleben? Anke Röber zeigt uns, was wir brauchen, um in die Königsdisziplin der Motivation zu kommen.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind

Zeit

(Dienstag) 7:00 nachm. - 8:00 nachm.