Diversity & Inclusion im Consulting

07Dez8:00 nachm.9:00 nachm.Diversity & Inclusion im ConsultingCommunity Event: Consulting

Veranstaltungsdetails

Wir haben zwei D&I-Expert:innen von Capgemini, Malte Völkoi und Vivien Yang, eingeladen, um uns Einblicke in zwei interne Diversity & Inclusion (Vielfalt und Inklusion) Initiativen zu geben. Eine dieser Initiativen ist “OutFront,” die LGBTQIA+ Community von Capgemini, in der regelmäßig Safe Space Calls, Events und Trainings stattfinden. Prisma ist die Community von Capgemini, die sich für Diversität, Inklusion und Chancengleichheit einsetzt und das Ziel hat, eine kulturell diverse Belegschaft zu schaffen. Zudem wollen wir mit den beiden Expertinnen in der zweiten Hälfte darüber diskutieren, welche Herausforderungen sich intern und extern im Beratungskontext für Diversity & Inclusion stellen und wie die Expertinnen die Nachfrage nach Diversity, Equity & Inclusion Projekten in deutschen Unternehmen einschätzen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eure Fragen, die ihr bereits zuvor in der MentorMe Consulting Community stellen könnt.

 

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Wiederkehrende Mentees (gegen Eventgebühr).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

 

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei ! Aktuell ist es leider nicht möglich, sich für mehrere Events gleichzeitig anzumelden. Wir bitten dich daher darum, dich für jedes Event einzeln anzumelden. Wir arbeiten daran, dass sich dies ändert.

Zeit

(Donnerstag) 8:00 nachm. - 9:00 nachm.

Ticket Section Title

Cancelled

Tickets are not available for sale any more for this event!