Drei Kinder, drei Arbeitsmodelle, 10 Learnings: Wie Vereinbarkeit funktionieren kann

08Dez1:00 nachm.2:00 nachm.Drei Kinder, drei Arbeitsmodelle, 10 Learnings: Wie Vereinbarkeit funktionieren kannCommunity Event: Family

Veranstaltungsdetails

Seit du Mutter bist, zweifelst du an deinem Job? Vereinbarkeit und Teilzeit sind nur leere Worthülsen, die Aufstiegschancen in der Teilzeit-Festanstellung gehen gegen Null? Du fragst dich, ob eine Selbständigkeit der richtige Weg ist? Willst endlich deine eigene Firma gründen, weißt aber nicht, ob dann alles besser wird? Dr. Vivian Roese hat drei Kinder und drei Arbeitsmodelle mit ihnen durchlebt: als Angestellte mit einem Kind, als Freelancerin für Social Media und Personal Branding mit zwei Kindern, als Unternehmerin mit drei Kindern. Die Gründerin einer Mama-Selfcare-Brand sagt selbst: Selbstfürsorge ist ein wichtiger Schlüssel für dich selbst, deine Familie und dein Business. Welche anderen Dinge sie auf Ihrer Reise durch die Arbeitswelt gelernt hat, erzählt sie im Impuls-Vortrag zur besten Lunch- und Baby-Mittagsschlaf-Zeit.

 

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Wiederkehrende Mentees (gegen Eventgebühr).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei !

Zeit

(Freitag) 1:00 nachm. - 2:00 nachm.

Event-Ticket

Tickets are not available for sale any more for this event!

Details zu Online-Events

Event has already taken place!