September, 2022

29Sep7:00 nachm.8:45 nachm.Ein Abend mit Female BossesMentorMe Special

Veranstaltungsdetails

Nutze deine Chance, hochkarätige Female Bosses zu treffen und stelle ihnen persönlich deine Fragen! Du hast mit MentorMe und unserem Kooperationspartner EY (Ernst & Young) die wunderbare Chance, die folgenden Frauen aus der Chefinnen-Etage kennenzulernen und von ihren Erfahrungen zu profitieren!

Was du tun musst, um dabei zu sein? Dich jetzt kostenfrei anmelden und zum Event deine ganz persönlichen Fragen mitbringen. Denn an diesem Abend stehen unsere FEMALE BOSSES im World-Café-Format Rede und Antwort.
‌📢 Empfehlung: Du interessierst dich für MentorMe und möchtest einmal unseren Spirit hautnah erleben? Dann ist dieses Event auch für dich! Wir freuen uns, wenn du teilnimmst. 😊 Melde dich einfach über den Anmeldelink an!

An diesem Event können teilnehmen:

  • Aktive Mentees
  • Registrierte Mentor*innen
  • Alumna-Mentees
  • Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind

Zeit

(Donnerstag) 7:00 nachm. - 8:45 nachm.