Ein Abend mit Female Bosses

26Mär7:00 nachm.8:30 nachm.Ein Abend mit Female BossesMENTORME SPECIAL

Veranstaltungsdetails

Wenn es um die Besetzung von Stellen in Chefetagen oder Teamlead-Positionen geht, ist Geschlechtergleichheit immer noch weit entfernt. Gleichzeitig gibt es immer mehr Frauen, die selbst gründen oder trotz aller Widerstände und Hindernisse ihren Weg als Führungskraft gehen. Und wir finden: Wer sichtbar ist, kann inspirieren! Nutze deine Chance bei diesem Event Female Bosses der verschiedensten Branchen zu treffen und stelle ihnen persönlich deine Fragen! Du hast mit MentorMe die wunderbare Chance, die beeindruckende Frauen und ihre Geschichte kennenzulernen und von ihren Erfahrungen zu profitieren!

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei !

Zeit

(Dienstag) 7:00 nachm. - 8:30 nachm.

Ticket Section Title

Price 25,00 €

How many tickets? -1 +

Total Price 25,00 €

Virtual Event Details

Purchase ticket now to join!