Ein Abend mit Gründerinnen

22Mai7:00 nachm.8:30 nachm.Ein Abend mit GründerinnenMentorMe Special

Veranstaltungsdetails

Überlegst du zu gründen oder stehst du gerade am Anfang deiner Unternehmerinnen-Reise? Dann ist dieses Event genau das Richtige für dich! Für diesen inspirierenden Abend laden wir erfolgreiche Gründerinnen ein. Lerne von ihren Erfahrungen, lass dich motivieren und erhalte wertvolle Einblicke in die Welt des Unternehmertums. Sicherlich werden wir auch einige Insights und Geschichten hinter den Gründungen der Expertinnen erhalten. Es wird Raum für deine Fragen geben sowie für Vernetzung mit Gleichgesinnten aus der MentorMe-Community.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei community@mentorme-ngo.org!

Zeit

(Mittwoch) 7:00 nachm. - 8:30 nachm.

Ticket Section Title

Price 25,00 €

How many tickets? -1 +

Total Price 25,00 €

Virtual Event Details

Purchase ticket now to join!