Ein Abend mit Kommunikationsexpert*innen

25Okt7:00 nachm.8:30 nachm.Ein Abend mit Kommunikationsexpert*innenMENTORME SPECIAL

Veranstaltungsdetails

Communication is key! Wir kommunizieren täglich und ständig mit unseren Mitmenschen. Kommunikation ist aus unserem Privatleben und Berufsalltag nicht wegzudenken – und hat sich in den letzten Jahren stark verändert, sich immer mehr in den digitalen Raum verschoben.
Wie ist es, sich tagtäglich im beruflichen Kontext mit Kommunikation auseinanderzusetzen? Wie sieht die Arbeit in dieser Branche aus? Welche Möglichkeiten gibt es hier beruflich durchzustarten? All diese Fragen und noch viele mehr könnt ihr unseren spannenden Expert*innen an diesem Abend stellen.

  • Christina Richter, Founder und Expertin für Personal Branding, Personal Branding Institut
  • Laura Kutsch, Journalistin, Kommunikationspsychologin und Entwicklerin der WomenUp Academy
  • Lisa Girard, Head of Communications and Branding bei 10x founders | 30u30 by PR Report 2019
  • Dr. Marie-Christine Frank, CEO Drei Brueder Kommunikation

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Wiederkehrende Mentees (gegen Eventgebühr).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei ! Aktuell ist es möglich, sich für jedes Event erneut anzumelden. Wir arbeiten daran, dass sich dies ändert.

Zeit

(Mittwoch) 7:00 nachm. - 8:30 nachm.

Ticket Section Title

Tickets are not available for sale any more for this event!

Virtual Event Details

Event has already taken place!