Erfolgsstrategien für Frauen in Führung

30Apr12:00 nachm.1:00 nachm.Erfolgsstrategien für Frauen in FührungMentorMe Special

Veranstaltungsdetails

In wichtigen Momenten das Richtige sagen, in schwierigen Situationen die Führung behalten, den „Will to please“ einfach mal vergessen und seine Positionen selbstbewusst vertreten – das macht Souveränität und Durchsetzungskraft aus und eine starke Führungspersönlichkeit. Wie das gelingt, dazu teilt Dr. Caroline Dostal ihre erprobten Tipps aus 20 Jahren Führungserfahrung in (inter)nationalen Institutionen und als Unternehmerin.

Bitte beachte: Dieses Event ist interaktiv.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei community@mentorme-ngo.org

Zeit

(Dienstag) 12:00 nachm. - 1:00 nachm.

Ticket Section Title

Price 15,00 €

How many tickets? -1 +

Total Price 15,00 €

Virtual Event Details

Purchase ticket now to join!