Familie und berufliche Verwirklichung - funktioniert das zusammen?

28Nov7:00 nachm.8:00 nachm.Familie und berufliche Verwirklichung - funktioniert das zusammen?Community Event: Family

Veranstaltungsdetails

Nadine Pniok und Robert Frischbier sind verheiratet, Eltern und betreiben erfolgreich die Unternehmensberatung 2PAARSchultern. Die Beiden nehmen euch ein Stück mit auf ihren Weg und teilen bewährte Praktiken, damit es euch gelingen kann, eine gute Work-Life-Balance zu finden, ohne zu viele Umwege gehen zu müssen. Wir freuen uns auf einen Abend voller Impulse, Austausch und Inspiration rund um die Themen Vereinbarkeit und Work-Life-Balance.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Wiederkehrende Mentees (gegen Eventgebühr).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

 

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei ! Aktuell ist es leider möglich, sich für mehrere Events gleichzeitig anzumelden. Wir bitten dich daher darum, dich für jedes Event einzeln anzumelden. Wir arbeiten daran, dass sich dies ändert.

Zeit

(Dienstag) 7:00 nachm. - 8:00 nachm.

Event-Ticket

Tickets are not available for sale any more for this event!

Details zu Online-Events

Event has already taken place!