Familie UND Karriere! Go for it!

22Jan1:00 nachm.2:00 nachm.Familie UND Karriere! Go for it!Community Event: Family

Veranstaltungsdetails

Martina Farkas ist Partnerin in einer internationalen Wirtschaftskanzlei und hat zwei Kinder. Die Mehrzahl der Wochentage sind aufgrund der internationalen Dynamik nicht planbar und man muss beruflich und privat Flexibilität mitbringen, damit die Familie und der Beruf in Kombination funktionieren. Ihr Motto: „Gor for it“ – je mutiger wir sind, desto besser das Ergebnis. Und dafür will sie werben.
Wir freuen uns auf ein Lunch-Date mit Einblick in ein Lebensmodell, das Familie und Beruf in Einklang bringt. Haftungsausschluss: der Einklang gelingt nicht zu 100 % täglich und gleichzeitig.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Wiederkehrende Mentees (gegen Eventgebühr).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei !

Zeit

(Montag) 1:00 nachm. - 2:00 nachm.

Event-Ticket

Cancelled

Tickets are not available for sale any more for this event!