Feedback im Mentoring

21Aug18:0019:00Feedback im MentoringCommunity Event: Mentor*innen

Veranstaltungsdetails

Stell dir vor, wir sitzen bei einer Tasse Kaffee und plaudern über das Thema Mentoring. Als Mentor*in fragst du dich vielleicht: “Wie kann ich meiner Mentee auf Augenhöhe Feedback geben?“ Denn das erscheint manchmal wie ein heikler Balanceakt .Wie du als Mentor*in konstruktives Feedback geben kannst, erfährst du bei diesem Event. Du bist hier richtig, wenn dich das Thema Feedback beschäftigt. Entdecke, wie du mit reflektiertem Handeln dein Mentoring auf das nächste Level heben kannst.

Bitte beachte: Das ist ein Event unserer neuen Mentor*innen-Community. Wir begrüßen bei diesem Event alle bestehenden MentorMe-Mentor*innen, aber natürlich auch alle, die es werden wollen.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind, gegen eine Eventgebühr von 15 Euro.
Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei community@mentorme-ngo.org!

Zeit

(Mittwoch) 18:00 - 19:00

Event-Ticket

Netto Preis 12,60 €

Anzahl der Tickets -1 +

Netto Preis 12,60 €

Details zu Online-Events

Jetzt Ticket kaufen und teilnehmen!