Flagge für Vielfalt im Arbeitsalltag

01Jun7:00 nachm.8:00 nachm.Flagge für Vielfalt im ArbeitsalltagCommunity Event: Diversity

Veranstaltungsdetails

Im Mai findet erneut der „Deutsche Diversity Tag“, ein bundesweiter Aktionstag, mit dem die Vielfalt der Arbeitswelt gefeiert werden soll, statt. Wir nehmen das diesjährige Motto „Flagge für Vielfalt“ auf, um damit sehr herzlich zur Kick-Off Veranstaltung der Mentor-Me Diversity Gruppe einzuladen. Beim Kick-off wollen wir uns nicht nur kennenlernen, sondern miteinander und voneinander lernen. Die Veranstaltung wird moderiert und soll Platz für Erfahrungsaustausch und Best Practice Erfahrungen im Umgang mit D&I am Arbeitsplatz und allem, was dazugehört, bieten. Insbesondere wollen wir jedoch sammeln, für welche Bedarfe (noch deutlicher) Flagge gezeigt werden soll und wie die Mentor-Me Diversity Gruppe hierbei empowern, unterstützen oder vernetzen kann.Vielleicht bist du einfach neugierig oder bereits seit vielen Jahren engagiert: Das Kick-off Treffen ist für alle offen, die Interesse haben, das Thema „Diversity“ bei MentorMe mit Leben zu füllen. Um einen guten und sicheren Ort zu schaffen, kannst du uns gerne bereits im Vorfeld, z.B. mit deiner Anmeldung, deine Bedarfe kommunizieren. Wir freuen uns sehr auf euch!

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Donnerstag) 7:00 nachm. - 8:00 nachm.