Give and Take in Mentorship - Online-Workshop für Mentor*innen

04Dez10:00 vorm.3:00 nachm.Give and Take in Mentorship - Online-Workshop für Mentor*innenMENTORME SPECIAL

Veranstaltungsdetails

Als Tandem gerade gematcht? Gratulation! 

Bevor es richtig losgeht, zeigen wir in dieser Session, wie das Mentoring für beide Seiten eine spannende und bereichernde „Herausförderung” sein kann.

In diesem Workshop geht es um lebendigen Austausch, gespickt mit Wissen und persönlichen Erfahrungen (Good and Bad Practice) und praktischen Übungen.

Geh mit uns auf die Schatzsuche nach den Perlen deines eigenen Karriereweges, lerne neben Know-how das richtige Be-how kennen und gestalte daraus deine individuelle MentorInnen – Persönlichkeit.

Für alle Newbees und solche, die noch bewusster in das neue Mentoringjahr eintauchen wollen.

Karen Schallert ist ehemalige Personalleiterin im internationalen Anlagenbau und nun Coach und Mentorin für weibliche Führungskräfte mit körperlicher Behinderung, Mentorin des Jahres 2020, Keynote Speakerin und Seminarleiterin.

Nicole Rothmann kommt aus dem internationalen Fashion Business und ist nun Coach, Stilberaterin und Expertin für die Schönheit des Imperfekten, Systemaufstellerin DGfS (Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen) und Seminarleiterin.

An diesem Event können teilnehmen

*NUR aktive Mentor*innen (matched)

*Die Teilnahme ist auf 10 Personen begrenzt.

 

Zeit

(Samstag) 10:00 vorm. - 3:00 nachm.