Herzblut im Job entfachen
04Feb18:0019:30Herzblut im Job entfachenCommunity Event: Mental Health
Veranstaltungsdetails
Kennst du diese besondere Energie, die entsteht, wenn Menschen mit echter Begeisterung bei der Sache sind? Sie wirkt ansteckend, motivierend und stärkt das Miteinander. Doch manchmal geht diese Energie im
Veranstaltungsdetails
Kennst du diese besondere Energie, die entsteht, wenn Menschen mit echter Begeisterung bei der Sache sind? Sie wirkt ansteckend, motivierend und stärkt das Miteinander. Doch manchmal geht diese Energie im Alltag unter. Gemeinsam mit den Herzblut-Coaches Katha Arndt und Kristin Murschall erlebst du eine Session voller Austausch, Inspiration und Herzblut für mehr Lebendigkeit im Job.
Was dich erwartet:
- Du tauchst ein in echte Begegnungen: Was macht es mit uns, wenn Kolleg*innen mit Herzblut arbeiten?
- Du spürst nach: Wann warst du zuletzt voller Elan, mit ganzem Herzen und klarem Fokus bei der Sache?
- Du bekommst Impulse, wie du diese innere Flamme wieder entfachen kannst – für dich selbst und vielleicht auch für andere.
An diesem Event können teilnehmen:
*Kostenfrei: Aktive Mentees und registrierte Mentor*innen (einschließlich Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind).
*Gegen eine Eventgebühr von 25 Euro: Externe Personen, die kein Mitglied der MentorMe-Community sind
Zeit
04.02.2026 18:00 - 19:30
Event-Ticket
Details zu Online-Events
Content available for paid attendees only!