How To LinkedIn (Ersatztermin)

22Apr8:00 nachm.9:00 nachm.How To LinkedIn (Ersatztermin)Community Event: Young Professionals

Veranstaltungsdetails

Achtung: Dies ist ein Ersatztermin. Ursprünglich war das Event für den 01.04. geplant. Leider musste es wegen Krankheit verschoben werden. Die Anmeldungen für den 01.04. werden nicht übernommen, daher bitten wir alle, die teilnehmen möchten, sich neu anzumelden. (Wenn schon gezahlt wurde, bitte per Mail bei Nadine melden.)

Nicht mehr ganz März aber definitiv kein Aprilscherz. Nach Jahreszielen und Stärkendefinition in den vergangenen Monaten ist es wichtig darüber nachzudenken, wie wir mit unseren Fähigkeiten und unserer Story sichtbar in relevanten Netzwerken werden. Hierbei kann uns Christina Richter helfen. Christina ist seit Jahren Expertin für das Thema Personal Branding und eines ihrer Hauptthemen ist das Sichtbarwerden auf LinkedIn. Heute teilt sie in einem Expertenvortrag ihr Wissen mit uns und wir haben auch genug Zeit für Fragen und Austausch eingeplant.

An diesem Event können teilnehmen:
*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Donnerstag) 8:00 nachm. - 9:00 nachm.