How to: Miro - Anwenden und Meetings aktiv leiten

25Jun12:30 nachm.1:15 nachm.How to: Miro - Anwenden und Meetings aktiv leitenMentorMe SPECIAL

Veranstaltungsdetails

In diesem Event, ideal sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene,tauchst du tief in die Welt von Miro ein. Du erhältst einen umfassendenÜberblick über die Plattform, verstehst ihre vielfältigen Funktionen undlernst, wie du sie effektiv für deine Bedürfnisse einsetzen kannst. Im Fokussteht besonders, wie du als Facilitator Miro optimal nutzen kannst, um deineMeetings auf das nächste Level zu heben und den größtmöglichen Mehrwert darauszu ziehen. Du hast die Möglichkeit,ausgewählte Funktionen live auszuprobieren und interaktiv mitzugestalten – eindirekter Einstieg, der das Gelernte greifbar und umsetzbar macht. Sollte dirdas nicht live möglich sein, kannst Du die Übungen auch im Nachgangdurchführen. Unsere Expertin Annette Behrendt ist eine erfahrene Kommunikationstrainerin und Spezialistin für Teamentwicklung.

Bitte beachte: Dieses Event ist interaktiv. Eine Teilnahme von unterwegs wird nicht empfohlen.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei !

Zeit

(Dienstag) 12:30 nachm. - 1:15 nachm.

Event-Ticket

Preis 15,00 €

Anzahl der Tickets -1 +

Gesamtpreis 15,00 €

Details zu Online-Events

Jetzt Ticket kaufen und teilnehmen!