Karrieretipps für die IT

02Apr12:00 nachm.1:00 nachm.Karrieretipps für die ITMENTORME SPECIAL

Veranstaltungsdetails

Entdecke verschiedene Rollen in der Tech-Branche und Wege in die IT. Bei diesem Event sprechen wir mit Stefanie Kruse, Mentorin bei MentorMe und nachhaltige digitale Designerin. Stefanie hat über Umwege in die Tech-Branche gefunden und von Entwicklung über Projekt- und Produktmanagement bis zu Design in den letzten 10 Jahren Einiges erlebt, vom Startup bis zum Großkonzern, von der IT-Beratung bis zum agilen Produktteam. Wir sprechen über nicht-geradlinige Lebensläufe und Herausforderungen von Frauen in der IT. Aber auch deine Fragen sind herzlich willkommen! 

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei !

Zeit

(Dienstag) 12:00 nachm. - 1:00 nachm.

Ticket Section Title

Tickets are not available for sale any more for this event!

Virtual Event Details

Event has already taken place!