Kitzle deine Kreativität für 2024

16Jan8:00 nachm.9:30 nachm.Kitzle deine Kreativität für 2024Community Event: Public Affairs

Veranstaltungsdetails

Starte direkt im Januar 2024 durch und kitzle deine Kreativität – lerne verschiedene Kreativitätstechniken und gib Deinem Kreativsinn einen Kick. Wie wäre es mit einer Ideenmaschine to go? Das Besondere daran ist, der Motor steckt in dir, um die Ideenmaschine zum Glühen zu bringen. Im Alltag spinnen wir täglich intuitiv neue Ideen und manchmal gibt es diese Momente, wo wir kurzfristig innovative Ideen zaubern sollen. Kreativität auf Knopfdruck! Genau dann läuft unser Gehirn auf Hochtouren, blockiert in dieser Stresssituation und der gewünschte Ideenflow bleibt meistens aus. Unsere Expertin ist Ivonne Wenzl, ausgebildete Design Thinking- & Visual Facilitatorin.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Wiederkehrende Mentees (gegen Eventgebühr).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei !

Zeit

(Dienstag) 8:00 nachm. - 9:30 nachm.

Ticket Section Title

Tickets are not available for sale any more for this event!

Virtual Event Details

Event has already taken place!