Lebenswege im Fokus

08Jan6:00 nachm.8:00 nachm.Lebenswege im FokusCommunity Event: Niedersachsen

Veranstaltungsdetails

Die Niedersachsen-Community lädt zum Austausch ein. Gemeinsam wollen wir den Start ins neue Jahr nutzen, um uns gegenseitig zu inspirieren, Mut für neue Pläne zu sammeln und uns zu vernetzen. Als Gast begrüßen wir auf unserem Januar-Event Isabel Pöggel. Mit ihrem eigenen Beratungsbüro Förbexx treibt sie kommunale Klimaschutzprojekte und die kommunale Wärmewende voran. Ins Berufsleben gestartet ist sie als Friseurin. Wir freuen uns sehr auf ihre Geschichte und ihre Learnings, die sie mit uns teilen möchte.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Wiederkehrende Mentees (gegen Eventgebühr).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei !

Zeit

(Montag) 6:00 nachm. - 8:00 nachm.

Ticket Section Title

Tickets are not available for sale any more for this event!

Virtual Event Details

Event has already taken place!