Life Design für feinfühlige und hochsensible Menschen

28Mär12:00 nachm.1:00 nachm.Life Design für feinfühlige und hochsensible MenschenMENTORME SPECIAL

Veranstaltungsdetails

Hochsensibilität, ein besonderes Persönlichkeitsmerkmal, dem eine intensive Wahrnehmung innerer und äußerer Reize zu Grunde liegt. Für einige Menschen kann diese gesteigerte Sensibilität eine erhebliche Herausforderung darstellen. Der Grad zwischen einem ausbalancierten Leben und der völligen Reizüberflütung ist oftmals sehr schmal, was bei den Betroffenen schnell zu einem Gefühl führt, irgendwie nicht richtig zu sein oder nicht so ganz in die Welt zu passen. Soviel schon einmal vorweg, sollte dir das bekannt vorkommen: Du bist damit nicht Allein! Schätzungen gehen davon aus, dass ca. 15 – 20 % aller Menschen hochsensibel sind.
Wie du diese besondere Gabe achtsam in dein Leben integrierst und ein Leben nach deinen individuellen Bedürfnissen gestaltest, möchte ich dir in diesem Impulsvortrag näher bringen.
Dir wird dir eine Mischung aus theoretischen Input, praktischen Impulsen und Erfahrungsaustausch begegnen. Alice Peschke ist Life Design & agile Coach, Achtsamkeitstrainerin sowie psychologische Beraterin und unterstützt hochsensible Menschen in achtsamer Lebensgestaltung, Potentialentfaltung und Veränderungsprozessen.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Dienstag) 12:00 nachm. - 1:00 nachm.