August, 2022

23Aug12:00 vorm.1:00 nachm.Lunch & Learn: Finanzielle Sicherheit & Altersvorsorge mit ETFs Community Event: Senior Professionals

Veranstaltungsdetails

Täglich begleitet uns das Thema Finanzen und nie war der Durst der Frauen nach Unabhängigkeit, Souveränität und Erfolg im Bereich Finanzen größer. Sophia Hufnagel – ehemalige Bankkauffrau für Vermögenskunden und Finanzexpertin mit Herz – begleitet als selbstständige Finanzmentorin Frauen dabei, ihre finanzielle Sicherheit & Unabhängigkeit zu erreichen. Zu ihrem exklusiven Kundenkreis zählen Frauen, die ihr Vermögen als Investorin selbstbestimmt managen möchten. In unserem Lunch Session gewährt sie uns einen exklusiven Einblick in die Welt der Investments, verrät, warum ein finanzielles Fundament auch für dich das A und O ist und warum selbst erfolgreiche Menschen oftmals noch nicht den gewünschten Erfolg bei ihren Finanzen sehen.

 

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Dienstag) 12:00 vorm. - 1:00 nachm.

X
X