Managing Up: Wie manage ich meine Führungskraft

13Mär12:00 nachm.1:00 nachm.Managing Up: Wie manage ich meine FührungskraftMENTORME SPECIAL

Veranstaltungsdetails

Entdecke in unserem interaktiven Online-Event,wie du als Mitarbeiterin durch geschicktes Führen deiner Führungskraft aktivdeinen Einfluss im Unternehmen stärken kannst. Es gibt praxisorientierte Tipps,wie du mit Klarheit über deine eigenen Ziele, einem tiefen Verständnis derfirmeninternen Dynamiken und Empathie für die Bedürfnisse und Ziele deinerVorgesetzten eine effektive und starke Arbeitsbeziehung etablierst. In unserergemeinsamen Reflexion erkunden wir, was Managing Up wirklich bedeutet und wodessen Grenzen liegen. Oft können wir uns unsere Führungskraft nicht aussuchen,aber es gibt viel, was wir tun können, um die Unterstützung und Förderung zuerhalten, die wir uns wünschen. Unsere Expertin ist Irina Hagen. 

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei !

Zeit

(Mittwoch) 12:00 nachm. - 1:00 nachm.

Ticket Section Title

Tickets are not available for sale any more for this event!

Virtual Event Details

Event has already taken place!