Dezember, 2022

11Dez10:00 vorm.2:00 nachm.Training: Mein Jahr, mein PlanMentorMe Training 

Veranstaltungsdetails

Viele machen Sachen richtig, aber machen sie auch die richtigen Sachen? Die, die ihnen wichtig sind. Darum geht es in diesem Workshop: Dein Jahr, dein Plan! Wie mache ich aus vielen Zielen, Ideen und Vorhaben einen guten Plan – ohne mich zu verzetteln, ohne zu mich zu übernehmen und ohne..Dings…na…genau: Ohne Wichtiges zu vergessen. Wir planen den Weg von der Vision zur Wirklichkeit. Angeleitet sammeln wir Ziele, priorisieren und machen daraus einen Plan. Das Ganze in erprobten Methoden in Einzel- und Gruppenarbeit. Stück für Stück mit Fokus und mit Freiheit. Was steht am Ende: Ein Plan, sodass du nicht nur Sachen richtig machst sondern die richtigen Sachen. Deine richtigen Sachen, die dir wichtig sind.

Unser Trainer Mathias Hamann vom Institut für Kommunikation und Gesellschaft hilft mit diesen Methoden sowohl Gruppen als auch Einzelpersonen, Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Dieses Training ist der perfekte Start in DEIN MentorMe Programmjahr 2022/2023.

Bitte beachten: Dieses Training ist nur für aktive Mentees.

An diesem Event können teilnehmen: Alle Mentees (Mentor*innen und Externe gegen Teilnahmegebühr)

Zeit

(Sontag) 10:00 vorm. - 2:00 nachm.

X
X