Mentorin oder Mentor – ein Unterschied?

02Sep7:00 nachm.8:00 nachm.Mentorin oder Mentor – ein Unterschied?MentorMe Special

Veranstaltungsdetails

Was ist Mentoring für mich? Warum bin ich Mentor*in geworden? Spielt das Geschlecht eine Rolle beim Mentoring? Wurde ich schon einmal während des Mentorings getriggert? Wie stelle ich sicher, dass ich den Weg nicht zu sehr vorgebe? Diese und weitere Fragen beantworten dir die Mentorin und der Mentor des Jahres 2020, gekührt von der deutschen Gesellschaft für Mentoring. Karen Schallert ist ehemalige Personalleiterin mit MS, jetzt Coachin für Führungskräfte mit körperlichem Handicap, Speakerin und Trainerin. Kay Schäfer ist Führungskraft bei der Deutsche Börse Gruppe, Mentor und Coach. Dieses Event ist nicht nur für unsere Mentor*innen, sondern auch für unsere Mentees, und natürliche für alle Interessierten spannend.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Donnerstag) 7:00 nachm. - 8:00 nachm.