Mentoring Tool: Reflexion zur Jahresmitte

03Jun12:00 nachm.1:00 nachm.Mentoring Tool: Reflexion zur JahresmitteMentorMe Mentoring Guide

Veranstaltungsdetails

Am Jahresanfang setzen wir uns häufig Ziele. Bis zur Jahresmitte haben wir die meisten bereits vergessen. In dieser interaktiven Session mit Sabrina Priester geht es speziell um das Thema Ziele und Jobcrafting aus der Perspektive der Positiven Psychologie. Entdecke, dass es durchaus lohnenswert ist, mehr als nur SMARTe Ziele zu haben! Lerne, welche Arten von Zielen es gibt und welche tatsächlich auf unser Wohlbefinden einzahlen.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei community@mentorme-ngo.org!

Zeit

(Montag) 12:00 nachm. - 1:00 nachm.

Event-Ticket

Preis 15,00 €

Anzahl der Tickets -1 +

Gesamtpreis 15,00 €

Details zu Online-Events

Jetzt Ticket kaufen und teilnehmen!