Mit Routinen in die Zukunft

08Mai12:00 nachm.1:00 nachm.Mit Routinen in die ZukunftCommunity Event: Ba-Wü

Veranstaltungsdetails

Welche Future Skills sind wichtig? Und wie kann ich diese kontinuierlich in meinen Alltag integrieren? In diesem Termin schauen wir darauf, wie wichtig Routinen für das Lernen und Verankern von neuen Fähigkeiten sind. Lennard Jerusalem ist Produktmanager bei sparks. Einem Start-up innerhalb der Haufe Group, welches sich das Ziel gesetzt hat, einen smarten Guide für Future Skills zu entwickeln, der Individuen kontinuierlich und immer griffbereit in der Hosentasche begleitet. Lennard nimmt uns mit auf seine eigene Reise von der ersten Idee bis zum ersten klickbaren Prototyp und wir reden darüber, welche Rolle Routinen in seinem Leben spielen.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei community@mentorme-ngo.org!

Zeit

(Mittwoch) 12:00 nachm. - 1:00 nachm.

Ticket Section Title

Price 15,00 €

How many tickets? -1 +

Total Price 15,00 €

Virtual Event Details

Purchase ticket now to join!