Mit WOOP ins neue Jahr!

09Jan6:00 nachm.7:00 nachm.Mit WOOP ins neue Jahr!Community Event: Bayern

Veranstaltungsdetails

Liebe Bayern Community, Happy 2024! Neues Jahr und jede Menge Neujahrsvorsätze und Inspiration.
Jeder von uns hat Träume und Ziele, die er erreichen möchte. Doch oft stehen uns Hindernisse im Weg oder wir wissen nicht, wie wir den ersten Schritt machen sollen. WOOP Ist eine Methode, die uns hilft unsere Wünsche in die Realität umzusetzen.

🚀 WOOP steht für:
▪️ Wish (Wunsch)
▪️ Outcome (positives Ergebnis)
▪️ Obstacle (Hindernis)
▪️ Plan (Plan)

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Wiederkehrende Mentees (gegen Eventgebühr).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

 

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei !

Zeit

(Dienstag) 6:00 nachm. - 7:00 nachm.

Ticket Section Title

Tickets are not available for sale any more for this event!

Virtual Event Details

Event has already taken place!