Rahmenbedingungen für den nächsten Karriereschritt

13Mai12:00 nachm.1:00 nachm.Rahmenbedingungen für den nächsten KarriereschrittCommunity Event: Bewerberinnen

Veranstaltungsdetails

Für alle Bewerber*innen, die sich nach Veränderung sehnen, laden wir zu einem besonderen Workshop ein, der sich mit Motivation und den richtigen Rahmenbedingungen beschäftigt. Veränderung ist ein Thema, dem wir uns gemeinsam stellen wollen, um neue Perspektiven zu gewinnen und unseren Weg klarer zu definieren. Wenn wir uns mit unseren eigenen Motiven befassen und darauf basierend die Rahmenbedingungen für unsere nächsten Schritte definieren, sind wir sicher, dass wir auf dem richtigen Weg sind, der ganz natürlich zu uns passt. Lasst uns gemeinsam den ersten Schritt in Richtung Veränderung machen und unser volles Potenzial entfalten. Dabei unterstützt uns die Expertin für effektive Zusammenarbeit zwischen Assistenzen und Führungskräften Saskia Hagendorf.

Bitte beachte: Dieses Event ist interaktiv.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei community@mentorme-ngo.org!

Zeit

(Montag) 12:00 nachm. - 1:00 nachm.

Ticket Section Title

Price 15,00 €

How many tickets? -1 +

Total Price 15,00 €

Virtual Event Details

Purchase ticket now to join!