Story First: Erzähle deine Geschichte, knüpfe Verbindungen, werde sichtbar!

12Jan7:00 nachm.8:00 nachm.Story First: Erzähle deine Geschichte, knüpfe Verbindungen, werde sichtbar!Community Event: Personal Branding

Veranstaltungsdetails

Wer seine Story erzählen kann, der kann echte Verbindungen zu anderen Menschen herstellen, begeistern, in Erinnerung bleiben, sichtbar werden. Hierfür haben wir die Expertin für Storytelling Rebecca Vogels eingeladen. In unserer gemeinsamen Session wird Rebecca Vogels mit uns folgende Fragen klären: Wie kann ich meine eigene Story erzählen? Warum ist das wichtig? Warum ist Storytelling ein wichtiges Leadership-Skill? Und wie kann ich mit Storytelling Connections zu Anderen (Online und Offline) schaffen. Rebecca Vogels, Autorin und Gründerin der Agentur Big Picture Group, ist mit 23 Jahren alleine nach New York gezogen und hat viele Jahre in den USA gelebt. Dort hat sie erlebt, wie Storytelling gesellschaftlich gelebt wird und schon ab dem Kindergarten ein fester Bestandteil der Ausbildung ist.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Mittwoch) 7:00 nachm. - 8:00 nachm.