Selbst-Reflexion als Grundlage für Family Leadership

05Okt8:30 vorm.9:30 vorm.Selbst-Reflexion als Grundlage für Family LeadershipCommunity Event: Family

Veranstaltungsdetails

Du bist immer in Führung. Du führst dich. Vielleicht sogar noch ein Team. Vor allem aber auch die Familie. Erfahre, wie dich Selbst-Reflexion dabei unterstützen kann, deine Führungsrolle noch bewusster und stimmiger wahrzunehmen, was die Zeitschleife damit zu tun hat und wie du deine Erkenntnisse privat und auch beruflich für dich nutzen kannst. Diana Conte ist Mentorin und Coach für Mütter (und auch Väter) in Führung und bringt dir reichlich Input und Erfahrungsschatz mit.

 

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Wiederkehrende Mentees (gegen Eventgebühr).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentorin und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei community@mentorme-ngo.org! Aktuell ist es möglich, sich für jedes Event erneut anzumelden. Wir arbeiten daran, dass sich dies ändert.

Zeit

(Donnerstag) 8:30 vorm. - 9:30 vorm.

Event-Ticket

Tickets are not available for sale any more for this event!

Details zu Online-Events

Event has already taken place!