Soziale Transformation im Unternehmen

12Mär1:00 nachm.2:00 nachm.Soziale Transformation im UnternehmenCommunity Event: Niedersachsen

Veranstaltungsdetails

Soziale Transformation im Unternehmen bedeutet, eine gerechtere, inklusivere und nachhaltigere Arbeitsumgebung zu schaffen, in der die Bedürfnisse der Mitarbeiter*innen und die soziale Verantwortung eine zentrale Rolle spielen. Ziel ist dabei, Unternehmen agiler und widerstandsfähiger gegenüber Veränderungen zu machen. Welche Erfahrung hast du schon gemacht? Was sind die ersten Schritte? Lasst uns dazu in den Austausch kommen und Gedanken und Ideen teilen. Der fachliche Input kommt von Niedersachen-Community Lead Christine Lid. 

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei community@mentorme-ngo.org!

Zeit

(Dienstag) 1:00 nachm. - 2:00 nachm.

Ticket Section Title

Price 15,00 €

How many tickets? -1 +

Total Price 15,00 €

Virtual Event Details

Purchase ticket now to join!