Stressbewältigung im Ausland

15Mai12:00 nachm.1:00 nachm.Stressbewältigung im AuslandCommunity Event: Abroad

Veranstaltungsdetails

Hey, kennst du das auch? Der Alltag im Ausland kann eine echte Herausforderung sein. Neue Kulturen, Sprachen und Umgebungen – das alles kann ziemlich stressig werden. Triff Dr. Daniela Gutschmidt, eine Expertin im Bereich Stressmanagement, die nicht nur durch ihre Forschung glänzt, sondern auch praktische Tipps für ein entspannteres Leben im Ausland hat. Daniela teilt ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse und persönlichen Erfahrungen, um dir zu zeigen, wie du Stress effektiv bewältigen kannst. Stell dir vor, du könntest jedem Stressmoment mit Gelassenheit und einem klaren Kopf begegnen. Klingt verlockend, oder? Bei unserem Event lernst du, wie du die Kunst der Stressbewältigung in deinem täglichen Leben anwenden kannst, um entspannter, ausgeglichener und widerstandsfähiger zu werden.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei community@mentorme-ngo.org!

Zeit

(Mittwoch) 12:00 nachm. - 1:00 nachm.

Ticket Section Title

Price 15,00 €

How many tickets? -1 +

Total Price 15,00 €

Virtual Event Details

Purchase ticket now to join!