Tipps für inklusives Mentoring

07Mai12:00 nachm.1:00 nachm.Tipps für inklusives MentoringCommunity Event: Mentor*innen & Diversity & Inclusion

Veranstaltungsdetails

Erfahre,wie du durch inklusives Mentoring nicht nur persönlich wächst, sondern auchdein Umfeld positiv beeinflusst. In diesem Vortrag der Expertin und MentorMe Mentorin Karen Schallert erkunden wir gemeinsam Wege,um Barrieren abzubauen und Brücken der Vielfalt und Inklusion zu bauen. Zielist es, eine Arbeitswelt zu schaffen, die bunt, offen und für alle zugänglichist.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei community@mentorme-ngo.org

Zeit

(Dienstag) 12:00 nachm. - 1:00 nachm.

Ticket Section Title

Price 15,00 €

How many tickets? -1 +

Total Price 15,00 €

Virtual Event Details

Purchase ticket now to join!