Trennung auf Augenhöhe

25Jun6:00 nachm.7:00 nachm.Trennung auf AugenhöheCommunity Event: Bayern

Veranstaltungsdetails

Was bedeutet wertschätzende und menschenzentrierte Kündigung und was gilt es als Führungskraft oder als Unternehmen zu beachten. Warum ist es überhaupt wichtig, sich mit dem Thema Kündigung auseinanderzusetzen? Mit diesen Fragen setzt sich unsere Mentorin Francine Zimmermann auseinander und erläutert, warum eine gute Kündigungskultur für Unternehmen zum Game-Changer werden kann und weshalb eine Kündigung nicht immer die einzige Lösung ist.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei !

Zeit

(Dienstag) 6:00 nachm. - 7:00 nachm.

Event-Ticket

Preis 15,00 €

Anzahl der Tickets -1 +

Gesamtpreis 15,00 €

Details zu Online-Events

Jetzt Ticket kaufen und teilnehmen!