April, 2022

04Apr7:00 nachm.8:00 nachm.Überzeugen im BewerbungsgesprächCommunity Event: Bewerberinnen

Veranstaltungsdetails

Dir wird beim Gedanken an das nächste Bewerbungsgespräch ganz mulmig? Das müssen wir ändern! Das werden wir ändern! Mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Personalberatung unterstützt unsere Expertin Atena Rabou-Degenkolbe Menschen bei der beruflichen Zielsetzung und der Vorbereitung auf Bewerbungsprozesse. Atena teilt mit uns ihr Recruiting-Wissen und hilft uns bei der Vorbereitung auf das nächste Bewerbungsgespräch – dafür bereitet sie uns auf die Challenges vor, denen wir in allen Bewerbungsphasen begegnen können. Fragen kannst du gerne im Vorfeld direkt via LinkedIn an unsere Expertin richten.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Montag) 7:00 nachm. - 8:00 nachm.

X
X