Veränderung ist eine Fähigkeit

24Jul12:3013:30Veränderung ist eine FähigkeitCommunity Event: New Work

Veranstaltungsdetails

In einer Welt, die sich ständig wandelt, ist Veränderungsfähigkeit eine Schlüsselkompetenz. Doch was genau macht sie aus, und wie können wir sie stärken? Christine Anhammer hilft als Beraterin und Coach seit vielen Jahren Menschen, Teams und Organisationen, ihre Veränderungsfähigkeit zu entwickeln. In diesem Event teilt sie ihre Erfahrungen und Tipps, wie wir schnell, flexibel und widerstandsfähig mit den sich laufend verändernden Rahmenbedingungen unserer (Arbeits-) Welt umgehen können.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind, gegen eine Eventgebühr von 15 Euro.
Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei community@mentorme-ngo.org!

Zeit

(Mittwoch) 12:30 - 13:30

Event-Ticket

Netto Preis 12,61 €

Anzahl der Tickets -1 +

Netto Preis 12,61 €

Details zu Online-Events

Jetzt Ticket kaufen und teilnehmen!