Warum ein Impostersyndrom deine größte Stärke in deiner Promotion ist

16Dez9:00 nachm.8:00 nachm.Warum ein Impostersyndrom deine größte Stärke in deiner Promotion istCommunity Event: Doktorandinnen

Veranstaltungsdetails

Ein berühmtes Ph.D. Meme sagt: “Ph.D. = An academic that has learned more and more about less and less until they know everything about nothing.” Obwohl die Zulassung zu einer Promotion schon eine außergewöhnliche Leistung ist, klopft das Impostersyndrom gerne mal genau dann an die Tür, wenn wir gerade Vollgas geben wollen. Empathie-Coach Catharina Brinckmann zeigt uns, was eigentlich dahinter steckt und warum wir die Tür nicht fest verschließen sollten, wenn es klopft. Bitten wir es herein, könnte es uns in der Dissertation sogar nützlich werden.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Donnerstag) 9:00 nachm. - 8:00 nachm.