Was ein einziger neuer Gedanke bewegen kann

18Apr12:00 nachm.1:30 nachm.Was ein einziger neuer Gedanke bewegen kannMentorMe Special

Veranstaltungsdetails

Mit jedem Gedanken und allen Geschichten, die wir uns tagtäglich erzählen, können wir uns einengen. Denn unsere Gedanken schaffen unsere persönliche Identität und somit auch Realität. Die gleichen Gedanken führen zu gleichen Entscheidungen. Lasse dich auf neue Gedankengänge ein, spiele mit einer neuen Identität und erschaffe dir damit eine neue Realität, die mehr Lebensfreude ins Berufsleben (und Privatleben) bringen wird. Wie das geht, erfährst du bei diesem Event. Unsere Expertin ist Nadja Schwind.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Dienstag) 12:00 nachm. - 1:30 nachm.