Was passt zu mir: Start-up, Scale-up, Unicorn?

25Jul7:00 nachm.8:00 nachm.Was passt zu mir: Start-up, Scale-up, Unicorn? Community Event: Professionals

Veranstaltungsdetails

Was kann das für meine Karriere bedeuten? Vor einem Jobwechsel stellen wir uns die Fragen, welche „Unternehmensreife“ und -Größe zu uns passt oder, ob es vorteilhaft ist, mal in einem Unicorn gearbeitet zu haben. Jedes der Stadien der Unternehmensentwicklung hat seine ganz eigenen Charakteristika. Wir haben Marisa Kittel zu einem interaktiven Q&A Format eingeladen. Marisa arbeitet aktuell im People & Culture Bereich bei Doctolib und war vorher im Tech-Recruiting tätig. Wir haben uns bereits einige Fragen überlegt, aber solche Formate leben von eurem Input: Sammelt diese also gerne und bringt sie in das Format ein.

 

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Montag) 7:00 nachm. - 8:00 nachm.