Was tun, wenn die Psyche erkrankt? Tanz mal drüber nach!

25Mai7:00 nachm.8:00 nachm.Was tun, wenn die Psyche erkrankt? Tanz mal drüber nach!Community Event: Professionals with Disabilities

Veranstaltungsdetails

Wie Einstein schon sagte: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, in der sie entstanden sind“. Mit einer psychischen/ psychosomatischen Beeinträchtigung tauchen unzählige Fragen auf, die der schlaue Kopf erstmal nicht beantworten kann, so fieberhaft er auch nach Ursachen und Lösungen sucht. Aber unser Körper hat eine Weisheit, die wir anzapfen können!
Nicole Rothmann war 25 Jahre im internationalen Fashion Business tätig, bis sie über Burnout und Depression heftig ausgebremst wurde. Heute arbeitet sie als Coach und Seminarleiterin in den Themen Inklusion und Körperwissen/ Embodied Leadership.


An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Donnerstag) 7:00 nachm. - 8:00 nachm.