Wie du dein Jahresgespräch souverän steuerst!

30Jan7:00 nachm.8:00 nachm.Wie du dein Jahresgespräch souverän steuerst!Community Event: Professionals

Veranstaltungsdetails

Im ersten Quartal des neuen Jahres finden in vielen Unternehmen Jahres- oder Zielgespräche zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter:innen statt. Trifft das auch auf dich zu? Und überlegst du jedes Jahr aufs Neue, wie du diesen Termin gut vorbereiten kannst? Wir schauen uns gemeinsam an, wie du dein Gespräch inhaltlich und taktisch überzeugend gestaltest:

  • Klarheit darüber, wie diese Meetings ablaufen
  • Kernfragen, die du für dich beantwortet haben solltest
  • Benefits, die du für dich verhandeln willst 

Linda Bosse war fast 30 Jahre in diversen Managementfunktionen in einem DAX30-Konzern tätig, u. a. in verschiedenen HR-Bereichen. Mittlerweile begleitet sie als Karriere- und Imageberaterin Frauen dabei, ihre Karriereziele erfolgreich zu verwirklichen.

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees und registrierte Mentorinnen (einschließlich Mentorinnen, die noch nicht gematcht sind).
*Externe Teilnehmer, die keine Mitglieder der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr).

Bitte beachte, dass der Anmeldeprozess für die Events geändert wurde. Bist du Mentee oder Mentor*in und hast noch keine Gutscheincodes erhalten, um die Eventgebühr auf 0 zu setzen? Melde dich gerne bei !

Zeit

(Dienstag) 7:00 nachm. - 8:00 nachm.

Ticket Section Title

Tickets are not available for sale any more for this event!

Virtual Event Details

Event has already taken place!