Februar, 2023

23Feb12:00 nachm.1:00 nachm.Tipps für den Umgang mit kranken Kolleg*innen Community Event: Senior Professionals

Veranstaltungsdetails

Wenn Frauen in unserer Berufswelt plötzlich krank werden, herrscht bei den meisten von uns große Unsicherheit. Das muss nicht so sein. Für ihr Projekt #einevonacht hat Rebecka Heinz Frauen mit Brustkrebs gefragt, was sie sich von ihren Kolleg*innen, Führungskräften und Arbeitgeber*innen gewünscht hätten, was sie in ihren Firmen erlebt haben, wie es ihnen dabei ging, was geholfen hätte und was sie anderen empfehlen würden. In diesem kurzweiligen Mittags-Workshop bringt Managerin, Strategieberaterin, Leadership Coach und selbst ehemalige Brustkrebs-Patientin Rebecka Heinz Tabus, Themen und selten Gesagtes auf den Tisch.

 

An diesem Event können teilnehmen:

*Aktive Mentees
*Registrierte Mentor*innen (auch Mentor*innen, die noch nicht gematcht sind)
*Alumna-Mentees (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)
*Externe, die nicht Mitglied der MentorMe-Community sind (gegen Eventgebühr – siehe Anmeldeformular via Typeform)

Zeit

(Donnerstag) 12:00 nachm. - 1:00 nachm.

X
X